Diedrich Filmer GmbH

PLZ-Gebiet 3

Automobilindustrie

PLZ-Gebiet 3

Außendienstmitarbeiter/in Diedrich Filmer GmbH PLZ-Gebiet 3 Betreuung der bestehenden Kunden, Akquisition neuer Kunden insbesondere aus dem Sonderpostenmarkt-Bereich, Baumärkte und SB-Warenhäuser.

Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Handelsunternehmen Für Autozubehör Pflegemittel Fahrradzubehör Und Artikel Für Hobby Freizeit Reisen Und Camping Und Gartenartikel Wir Suchen Eine/n Engagierte/n Außendienstmitarbeiter/in Für Das Plz-gebiet 3 Zum Nächstmöglichen Termin Sie übernehmen Ein Bereits Bisher Von Anderen Außendienstmitarbeitern Betreutes Reisegebiet Und Einen Festen Bestehenden Großen Kundenstamm Ihre Aufgabe: Betreuung Der Bestehenden Kunden Akquisition Neuer Kunden Insbe­sondere Aus Dem Sonderpostenmarkt-bereich Baumärkte Und Sb-wa­renhäuser Wir Erwarten Selbständiges Arbeiten Einsatzfreude Und Verkaufstalent Möglichst Land Und Leute Kennend Und Vor Ort Wohnend Kaufmännische Und Technische Kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Verkaufsteam Bei Leistungsgerechter Guter Bezahlung Anfahrtskosten Zum Bewerbungsgespräch Werden Nicht übernommen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Nebst Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z Hd Frau Neumann Jeringhaver Gast 5 26316 Varel Oder Per E-mail An: Christinneumann@de AussendienstAußendienstmitarbeiterinAußendienstmitarbeiterKundenbetreuungAkquisekaufmännischeKenntnisseKaufmannBürokaufmannTechniktechnischeKenntnisse Außendienstmitarbeiter/in Betreuung Der Bestehenden Kunden Akquisition Neuer Kunden Insbesondere Aus Dem Sonderpostenmarkt-Bereich Baumärkte Und SB-Warenhäuser PLZ-Gebiet 3 AussendienstAußendienstmitarbeiterinAußendienstmitarbeiterKundenbetreuungAkquisekaufmännischeKenntnisseKaufmannBürokaufmannTechniktechnischeKenntnisse

Außendienstmitarbeiter/in
   Diedrich Filmer GmbH (PLZ-Gebiet 3)

Außendienstmitarbeiter/in
   Diedrich Filmer GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)

Ausbildungsplatz als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)